Friedrich Merz besucht Unternehmen in der Stadt Sundern

Besichtigung des Asphaltwerkes in Hellefeld: Friedrich Merz und Vertreter der CDU Sundern waren zu Gast bei der Hilgenroth GmbH

Der Bundesvorsitzende der CDU und Wahlkreisabgeordnete Friedrich Merz hat jetzt Sunderner Unternehmen besucht, um sich ein Bild über die wirtschaftliche Situation von Mittelständlern vor Ort zu machen. Zu Gast war Friedrich Merz bei der Rudolf Hilgenroth GmbH sowie bei APS Germany.

Friedrich Merz mit der APS-Eigentümerfamilie Becker

Der regelmäßige Austausch mit Unternehmen in seinem Wahlkreis sei für Friedrich Merz von hoher Bedeutung. Der Wahlkreisabgeordnete nahm sich nicht nur Zeit für den Austausch mit den beiden familiengeführten Unternehmen in Sundern, sondern auch für Betriebsbesichtigungen, um vor Ort mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu treten.

So stattete Friedrich Merz dem Asphaltwerk der Hilgenroth GmbH in Hellefeld einen Besuch ab und besuchte die Produktion und Logistik der Assheuer + Pott GmbH im Sunderner Talweg.